Maitour der Jugendfeuerwehr

Am Morgen des 1. Mai 2007 trafen sich, wie jedes Jahr, die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und ihre Betreuer zu ihrem traditionellem Mai-Ausflug.
Dieses Jahr ging es mit dem Fahrrad von Mümling-Grumbach über Höchst, das Georg-Verst-Heim des OWK, und die Rimhorner Höhe an die Amalienruhe. Die Fahrt verlief ohne Probleme, allerdings forderte die steigungsreiche Strecke den Teilnehmern durchaus einiges ab.
Für ihre Mühen belohnt wurden schließlich alle mit Grillwürsten, Salaten und Getränken, sowie einem geselligen Abschluss auf der Amalienruhe. Auch einige Eltern und Mitglieder der Einsatzabteilung ließen es sich nicht nehmen, dem Nachmittag beizuwohnen und stießen per Fuß zu der Gruppe hinzu.
So erlebten wir ein paar schöne Stunden bei herrlichem Wetter und guter Verpflegung, bevor wir wieder die Rückreise über Bad-König antraten.

zurück