Jugendfeuerwehr


Grüß Dich !!
Die Jugendfeuerwehr Mümling-Grumbach bietet sicher auch etwas nach deinem Geschmack .Unsere Aktivitäten umfassen nicht nur das Erlernen des Feuerwehrhandwerks.Ausflüge,Wanderungen,Sport und Wochenendzeltlager bieten jede Menge Spaß- und Action.Natürlich kannst Du mit den anderen Jungen und Mädchen entscheiden was ihr machen möchtet.Mitglied kannst Du bei uns werden wenn Du mindestens 10 Jahre alt bist.Vielleicht kannst Du ja noch einige Freunde und Freundinnen begeistern und ihr kommt einfach mal zu Besuch.
Bis Bald !

Übrigens: solltest DU noch keine 10 Jahr alt sein, dann bist DU auch gerne bei unsererer "Mini-Feuerwehr" willkommen.


Berufsfeuerwehrtag 2007 aller Jugendfeuerwehren der Großgemeinde.Angenommen wurde ein Scheunenbrand.

Megazeltlager 2007 Das Highlight in der letzten Sommerferienwoche 2007

Jugendfeuerwehrzeltlager Kreisjugendfeuerwehrtag in Rothenberg

Mitgliederwerbung 2007 Aufruf an die Jugendlichen in Mümling-Grumbach bei der Jugendfeuerwehr aktiv mitzuarbeiten.

Schulfest 2007 Jugendfeuerwehr beteiligt sich mit Spielen beim Schulfest der Grundschule

Neue Poloshirts Jugendfeuerwehr erhält von 2 Sponsoren neue Polo-Shirts.

Maitour Eine Fahrradrundtour mit Abschluß an der "Amalienruh"

Bf Frankfurt Ausflug der Jugendfeuerwehr zur BF Frankfurt.Besichtigung einer Feuerwache sowie eines Feuerlöschbootes machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebniss

1 2   »