Jugendfeuerwehr


Grüß Dich !!
Die Jugendfeuerwehr Mümling-Grumbach bietet sicher auch etwas nach deinem Geschmack .Unsere Aktivitäten umfassen nicht nur das Erlernen des Feuerwehrhandwerks.Ausflüge,Wanderungen,Sport und Wochenendzeltlager bieten jede Menge Spaß- und Action.Natürlich kannst Du mit den anderen Jungen und Mädchen entscheiden was ihr machen möchtet.Mitglied kannst Du bei uns werden wenn Du mindestens 10 Jahre alt bist.Vielleicht kannst Du ja noch einige Freunde und Freundinnen begeistern und ihr kommt einfach mal zu Besuch.
Bis Bald !

Übrigens: solltest DU noch keine 10 Jahr alt sein, dann bist DU auch gerne bei unsererer "Mini-Feuerwehr" willkommen.


Feuerlöscherprüfung Die Jugendfeuerwehr organisiert eine Feuerlöscherwartungsaktion.

Kerbumzug unser Motto war "Starlight-Express"

«   1 2