Einsatzabteilung

Jhv 2008 Jahreshauptversammlung Feuerwehr Mümling-Grumbach übernimmt neue Aufgaben innerhalb der Gemeind...

Einsätze Bedingt durch die direkte Anbindung an die Bundesstraße 45 sowie die Lage in einer Waldreichen Region fordern uns hauptsächlich bei "Technischen Hilfeleistungen". Aber auch Brandalarme kommen immer wieder vor.

Ausbildung Ob auf Gemeinde-,Kreis-,oder sogar Landesebene an der Feuerwehrschule in Kassel - ständig bilden wir uns weiter um den steigenden Anforderungen unserer modernen Umwelt gerecht zu werden.

Fahrzeuge Mit einem Löschfahrzeug, einem Mehrzweck-Gerätewagen und einem Einsatzleitfahrzeug ist unser Fuhrpark zugeschnitten auf den Bedarf einer ländlichen Gemeinde.

Integra-Spende Als Dank für die Einsatzbereitschaft erhielten wir von der Integra eine hochwertige Sachspende

Das Personal 5 Feuerwehrfrauen und 31 Feuerwehrmänner stellen Tag und Nacht die Einsatzbereitschaft in Mümling-Grumbach her. Aber "Stillstand heißt Rückschritt" deshalb nehmen wir auch gerne neue Mitglieder auf.

Gerätewarteausflug 2007 in das Restaurant "Waldgeist". Mit gewohnter Gründlichkeit wurden die überdimensionalen Portionen beseitigt.